Börsen Babe: Mein Jahr im Rausch

Börsen Babe: Mein Jahr im Rausch

Titel: Mein Jahr im Rausch
Erscheinungsjahr: 2010
Einsteiger/Laien
Gewicht: 332 gr / Abmessungen: 190 mm x 125 mm
Von Thompson, Venetia

Ein Jahr voller Gier, Luxus, Sex und Alkohol die wahre Geschichte einer Ex-Brokerin
„Mit gerade einmal 23 Jahren tritt Venetia ihren Job als Brokerin in der Londoner City an. Überwältigt von der Kraft und dem Trubel taucht sie ein in eine aggressive Männer-Branche, in der Gier, Luxus, Sex und Alkohol regieren. Eine Weile macht das Spaß, aber bald schon melden sich Selbstzweifel. Venetia schreibt einen schonungslos offenen Artikel über die Londoner Finanzwelt, der die Branche erschüttert und fliegt hochkant
raus. Das Skandalbuch aus Großbritannien: die Machenschaften der Finanzbranche schonungslos offengelegt.“

Es ist immer wieder spannend richtige Insider Geschichten aus der sehr in Verruf geratenen Finanzwelt zu lesen. Auch nach dieser Geschichte, wird das Image wohl nicht besser…

Kundenrezensionen
Es gibt keine Kundenrezensionen f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*