ING-Diba Bank erhöht die Einlagensicherung

Heute meldet die ING-Diba Bank, dass ihre Einlagensicherung deutlich erhöht wurde:

„Liebe ING-DiBa Kunden,
wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass die ING-DiBa ab sofort die Einlagensicherheit auf eine neue Sicherungsgrenze angepasst hat.
Die aktuelle Sicherung beträgt bis zu 1,23 Milliarden Euro pro Kunde.“

Alle Produkte und Informationen rund um ING-Diba:
http://www.banken-auskunft.de/banken/ing-diba-direktbank

Ein Gedanke zu „ING-Diba Bank erhöht die Einlagensicherung

  1. Tagesgeld News

    Super – das ist ja mal eine gute Nachricht – also nicht das die ING-DiBa das jetzt dringend nötig hätte – aber mehr ist immer gut für die Anleger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*