Moody’s erteilt Telekom Austria eine Ratingschelte

Aktuelle Presseschau zu Themen Rating und Divididenden.

Moody’s erteilt Telekom Austria eine Ratingschelte
Seit dem IPO Ende November 2000 konnten Anleger mit der TA-Aktie inklusive Dividenden zwar rund 52 Prozent verdienen (3,8 Prozent pro Jahr), diese Performance wurde zuletzt allerdings durch den Einstieg von Ronny Pecik „künstlich“ aufgebessert und
Read more on WirtschaftsBlatt.at

Börsenwelt Presseschau I: TUI und die Deutsche Telekom unter der Lupe
Das Zertifikatejournal möchte die Dividenden der Deutschen Telekom nutzen, aber die Aktie meiden und stellt ein passendes Derivat vor. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots sowie ein komplett neues Musterportfolio.
Read more on Der Aktionär

 

Daimler Aktie: Der Dividenden-Tipp 2012
Nach den deutlichen Kursverlusten bei vielen Aktien im vergangenen Jahr tritt die Dividende als ein Ertragsteil bei Aktien wieder stärker in den Mittelpunkt. Doch welche Aktien bieten neben einer hohen Ausschüttung auch noch eine überdurchschnittliche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*