ING-Diba im Bank Test als beliebsteste Bank Deutschlands 2010

ING-Diba Bank holt im Banken Test den Titel „Beliebsteste Bank Deutschlands 2010“ bereits zum fünften Mal in Folge. Zu dieser außerordentlichen Leistung kann man nur gratulieren. Beständige Arbeit an den Produkten der Direktbank, den Konditionen und der Kundenzufriedenheit wird anerkannt. An der Umfrage nahmen immerhin 130.000 Kunden teil, die von der renomierten Finanzzeitschrift „Euro“ in der Ausgabe 05/2011 durchgeführt wurde. Auf der Webseite finanzen.net des Fachblatts wird bereits über einen „Seriensieger“ gesprochen. 

Vergleichen Sie alle Angebote im Banken Vergleich.

Ing-Diba Bank Test 2010
ING-Diba Niederlassung Hannover

Ein Gedanke zu „ING-Diba im Bank Test als beliebsteste Bank Deutschlands 2010

  1. Rolf

    Auch in diesem Jahr wurde die ING Diba zur beliebtesten Bank gewählt und das nun zum 9. Mal in Folge. Für die anderen Banken sollte dies doch eigentlich ein Anreiz sein, etwas zu verändern, um der ING Diba mal den Rank abzulaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*