GE BE IN Versicherung


Anzeige

Die GE BE IN Versicherung ist eine untergeordnete Tochtergesellschaft der GE-BE-IN, einem Bestattungsinstitut mit Hauptsitz in Bremen. Die Geschichte der GE BE IN reicht zurück bis ins Jahr 1923, wobei das Unternehmen damals noch als Familienhilfe mit solidarischem Hintergrund gegründet wurde. Mittlerweile bietet die GE BE IN Versicherung Versicherung Absicherung und Sicherheit - von Mitgliedern, für Mitglieder.

Sterbegeldversicherung von GE BE IN

Die GE BE IN hat sich ausschließlich auf die Sterbegeldversicherung spezialisiert und bietet folglich auch nur dieses eine Produkt an. Entwickelt wurde die Police, als das Sterbegeld der gesetzlichen Krankenkassen nicht länger für Mitglieder bereitgestellt wurde. Im Todesfall blieben gesetzlich Versicherte ohne weitere Police also auf hohen Kosten für Bestattung und Co sitzen, was gerade bei Geringverdienern ein kontinuierliches Problem darstellte. Die von der GE BE IN Versicherung Versicherung angebotene Sterbegeldversicherung lässt sich individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und kann bis zu einem Alter von 85 Jahren abgeschlossen werden. Hervorzuheben ist auch der sofortige Versicherungsschutz, der gänzlich ohne jede Wartezeit eintritt und somit sofortige Absicherung ermöglicht.

Die Sterbegeldversicherung aus dem Hause GE BE IN Versicherung kann wahlweise durch laufende Beitragsbezahlungen oder durch einen höheren Einmalbetrag abgesichert werden. Die Police ist aufgrund ihrer Auszahlung im Sterbefall eine zusätzliche Vorsorge für Hinterbliebene, die erst dann in Kraft tritt, wenn andere Vorsorgemodelle häufig schon verbraucht sind. Ausgezahlt wird sie immer an die Person oder Institution, die sich um die Bestattung kümmert. Alle Gewinne werden ausschließlich an Mitglieder der GE BE IN ausgeschüttet, zugleich ist die Aufnahme in die Police ohne Gesundheitsprüfung möglich. So wird sichergestellt, dass die Sterbegeldversicherung immer eine notwendige Absicherung bietet.

Der Spezialist für Sterbegeldversicherungen

Die GE BE IN Versicherung bietet gewissermaßen zwar lediglich ein Produkt im eigenen Portfolio an, gilt dafür aber auch als Spezialist für Sterbegeldversicherungen. Als zusätzlicher Schutz für Hinterbliebene lohnt sich die Police ganz besonders.

GE BE IN - Logo
NameGE BE IN
SloganAus Sorge wird Fürsorge.
KonzernGE·BE·IN Bestattungsinstitut Bremen GmbH
Gründung30.03.1923
Mitarbeiter7
Post-Adresse
GE·BE·IN Bestattungsinstitut Bremen GmbH
Nordstraße 5 - 11
28217Bremen
Telefon0421 - 38 77 60
Telefax0421 - 38 77 630
Emailkontakt@ge-be-in.de

AdresseGE·BE·IN Bestattungsinstitut Bremen GmbH


Nordstraße 5 - 11, 28217 Bremen